HEUREKA - JETZT WIRD GEERNTET!

Die Geschichte von der Reise zur Prämienscheune.

Als die Ziege an einem Dienstagmorgen aufwachte, wusste sie: „Heute wird ein guter Tag!“. Sie blinzelte müde durch die Gegend und tapste mit ihren nackten Hufen auf die Weide. Ein paar Ziegen-Yoga-Übungen später, packte die Ziege ihren Rucksack, um sich auf eine große Reise zu begeben.

Packliste für einen Ziegen-Entdecker-Rucksack:

  • Fernglas
  • Sonnenfellcreme
  • Hafercracker
  • Detox-Heuwasser mit Ingwer- & Gurkenscheiben
  • „Die Määähhhzeitung“ – Regionale Nachrichten für echte Dickhäuter!
  • Trendige Dekohörner, falls Ziegenbräute in Sicht
"
"
Sichern Sie sich Ihre GRATIS Lieferung!Sichern Sie sich Ihre GRATIS Lieferung!

So machte sich die Ziege also auf die Reise ...

...um zum großen Mekka aller Ziegen zu gelangen – der MOUNTGOAT® Prämienscheune! Als Kind erzählte ihr Urziegengroßvater Heino bereits von diesem wundervollen Ort. Ziegen dieser Welt tummelten sich dort, sammelten fleißig Heubündel um dann – endlich – Eintritt in die heiligen Tore der Prämienscheune zu erhalten.

Was das besondere an der Prämienscheune ist?

Dort gibt es richtig määähhhtastische Geschenke für jeden Geschmack. Ob Süßkram, Officetool oder für Outdoor-Abenteuer – jeder findet das richtige Geschenk! Das Einzige was zu tun ist: Fleißig Heubündel mit jedem € im ÖKO Shop und den aktuellen Produkten auf dieser Seite sammeln und absahnen!

Gleich fleißig Heubündel sammeln und Prämien sichern!

"

Wie kamen die Prämien eigentlich in die Scheune?

Horst, der Ziegenbürgermeister, war eine großzügige und weise Ziege. Er wusste, wenn er seine Herde glücklich grasen sehen will, kann er nicht auf dem faulen Fell liegen bleiben. So entschied er sich für eine sehr gute Tat: Er nahm sein ganzes Hab und Gut, warf es auf die Schubkarre, schleppte es in die Scheune und sprach zu seiner Herde:

„Sammelt fleißig Heu und ich belohne euch mit tollen Geschenken!“

Die Ziegenherde kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. So einfach ging es also. Ein bisschen Heu sammeln und – zack – schon gibt’s richtig määähhhtastische Geschenke. Das ließ sich die Herde nicht zweimal sagen und so gingen Sie fleißig Heu sammeln. Und wenn sie sich nicht überfressen haben, dann Sammeln sie noch heute!

Sichern Sie sich Ihren Platz in der Scheune!

"

Hier kann man noch viele Heubündel sammeln.