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+++ Aufgrund von technischen Problemen ist derzeit nur PAYPAL als Zahlungsmittel verfügbar. Unsere Technik arbeitet schon fieberhaft an der Behebung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. +++
So reklamieren Sie bei uns
Wir freuen uns, Ihnen unser neues RMA-Tool vorstellen zu dürfen, das den gesamten Prozess der Reklamationsabwicklung für Sie noch einfacher und transparenter macht.
Ab sofort können Sie Reklamationen
In wenigen Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie das Tool nutzen und Ihre Reklamationen effizient verwalten können.
Profitieren Sie von einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer nahtlosen Integration in Ihre bestehenden Abläufe!
Schritt 1: |
Meine Bestellungen – Wählen Sie hier die zu reklamierende Bestellung aus | |
Schritt 2: |
Klicken Sie den Button „Neue Reklamation“ um die Reklamation einzuleiten | |
Schritt 3: |
Wählen Sie nun die zu reklamierenden Positionen aus, in dem Sie sie ankreuzen | |
Schritt 4: |
Geben Sie hier bereits die Begründung etc. an, so werden die Reklamationsgründe für alle ausgewählten Positionen vorbelegt. Arten der Begründung:
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Schritt 5: |
Versandart:
Klicken Sie den Button „Alle selektierten reklamieren“ um die Reklamation fortzuführen
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Schritt 6: |
Sie können hier die zuvor ausgefüllten Reklamationsgründe nochmal abändern und auch die Menge festlegen. |
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Schritt 7: |
Klicken Sie den Button „Weiter“ sobald Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben |
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Schritt 8: |
Es folgt die Übersicht Ihrer Reklamation |
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Schritt 9: |
Klicken Sie den Button „Reklamation erstellen“ um die Reklamation zu erstellen |
Meine Reklamationen - Hier finden Sie Ihre Reklamationen |