"

 
Seien wir doch mal ehrlich:
Egal wie alt wir werden oder wie weit wir von den Eltern weg wohnen, die eigene Mama ist und bleibt die Beste. Denn Mamas sind nicht nur unsere persönlichen Beraterinnen in allen Lebenslagen, sondern sind gleichzeitig unsere schärfsten Kritikerinnen, die sich trauen, uns auch mal auf Fehltritte hinzuweisen.

Gleichzeitig kochen sie uns immer noch die liebsten Gerichte, wenn wir zu Besuch sind, erinnern uns an die Geburtstage der Verwandtschaft und dienen als Schultern, an die wir uns an schlechten Tagen anlehnen können
Kurzum: Mamas sind und bleiben unsere Heldinnen des Alltags.

Allerdings ist es gar nicht so leicht, für so eine tolle Person das richtige Geschenk zu finden, daher haben wir euch einmal die besten Muttertags Geschenke von unserem Onlineshop rausgesucht.

Fliegende Worte

Teereise zum Muttertag: Entdecke die Welt der Teesorten

Süße Grüße zum Muttertag